Nachdem die Renovierungsarbeiten planmäßig beendet wurden, ist eine Neueröffnung des Klubhauses am Wochenende 4.-5. oder 6. April möglich. Allerdings sind noch umfangreiche Reinigungsarbeiten nötig. Die Fam. Nikolaou ist fleißig dabei, die Reste von Jahrzehnten angesammelten Überbleibseln zu beseitigen.
Stühle und Tische sind aufgestellt, die Küche ist eingerichtet, und eine Kaffeemaschine ist angeschlossen, die Getränke sind bevorratet. Bald fehlen nur noch die Gäste. Haltet die Augen und Ohren offen über den genauen Eröffnungstermin.


Update: Ab sofort hat das Clubhaus geöffnet. Die Familie Nikolaou freut sich über jeden Gast, der Interesse zeigt, sich vom Umbau des Clubhauses oder von den Wirten selbst zu überzeugen. Bei der morgigen Patzaufbereitung ist für Spris ind Trank gesorgt, also kommt alle vorbei und begrüßt unsere neuen Wirte!